Sie sind hier: HomeAnzeigenFamilienunternehmenlayout
Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken
Kontakt
Anzeigenservice:
Tel.: (0681) 502-503
Fax: (0681) 502-509
Mail:

Private Anzeigen:
privatanzeige@sz-sb.de
Gewerbliche Kunden:
anzeigen@sz-sb.de
Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 – 18 Uhr, Sa 8:00 – 13 Uhr.


 

Firma Robin Schindera Spanndecken

15 Jahre Profis für Deckensanierung

Anschrift: Provinzialstr. 48, 66740-Saarlouis-Lisdorf
Telefon: (06831) - 122525

Deckensanierung und Beleuchtungsplanung aus einer Hand, darauf ist die Firma Robin Schindera im Saarlouiser Stadtteil Lisdorf spezialisiert. Die vielen zufriedenen Kunden loben in ihren Referenzschreiben vor allem Qualität und Zuverlässigkeit.

„Decken machen Räume“, lautet das Motto, denn im Zusammenspiel mit einem ausgeklügelten Beleuchtungssystem verleihen sie jedem Zimmer seinen ganz eigenen Charakter. Bei der Beleuchtung setzt Schindera auf spezielle Energiesparlämpchen. Halogenlämpchen als Energiesparleuchten mit nur elf Watt können die alten Energieschleudern ersetzen. Sie stellen sind eine echte Alternative in der durch die CO2-Diskussion geprägten Zeit. Und dass diese auch noch dimmbar sind, ist eine wirkliche Innovation!

Viele Hausbesitzer, die sich gerne von ihren dunklen Zimmerdecken trennen würden, scheuen aber den Aufwand und den Dreck. Die optimale Lösung bietet die Firma Robin Schindera: Spanndecken, die schnell und sauber montiert werden und noch dazu sehr pflegeleicht sind. Sie sind abwaschbar und brauchen über Jahre nicht mehr gestrichen zu werden. Darüber hinaus können in diese Decken Einbaustrahler oder exklusive Beleuchtungssysteme integriert und so die Lichtverhältnisse optimiert werden.

Firmeninhaber Robin Schindera verfügt als Elektriker und Sachkundiger für Beleuchtung über die dafür nötigen Spezialkenntnisse. Er beschäftigt fünf kompetente Mitarbeiter, die alle fest angestellt sind. Die Firma ist hauptsächlich für Privatkunden, aber auch für Gewerbetreibende tätig. Mit dem 15. Geburtstag seines Unternehmens, das Robin Schindera mit seinem Team und vielen Kunden am 9. Januar gefeiert hat, wurden auch die neu gestalteten Ausstellungsräume in der Provinzialstraße im Saarlouiser Stadtteil Lisdorf formell eingeweiht.

Besonders gut wurde von den Kunden die innovative LED-Seitenbeleuchtung, die moderne Variante der indirekten Beleuchtung, angenommen. „Diese Beleuchtung ist schlicht, edel und hat einen sehr geringen Energieverbrauch und je nach Anwendung eine Lebensdauer von bis zu 20 Jahren“, sagt Robin Schindera.PR

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr.
Kontakt: Firma Robin Schindera Spanndecken, Provinzialstraße 48, 66740 Saarlouis-Lisdorf, Telefon (0 68 31) 122525. Internet: www.Schindera.com.

Beitrag Empfehlen

Ihr Name:

Ihre E-Mailadresse:


Name des Empfängers:

E-Mailadresse des Empfängers:


Sicherheitscode:

Beitrag weiterempfehlen