Sie sind hier: HomeAnzeigenFamilienunternehmenlayout
Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken
Kontakt
Anzeigenservice:
Tel.: (0681) 502-503
Fax: (0681) 502-509
Mail:

Private Anzeigen:
privatanzeige@sz-sb.de
Gewerbliche Kunden:
anzeigen@sz-sb.de
Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 – 18 Uhr, Sa 8:00 – 13 Uhr.


 

Rainer Scheid

101 Ideen für Wohngestaltung

Anschrift: Langenstrichstr. 16, 66538-Neunkirchen
Telefon: (06821) - 22649

Keine Frage. Nicht nur im Saarland gilt Innendekoration Rainer Scheid längst als eine der besten Adressen, wenn es um die textile Gestaltung von Wohnräumen geht. Deutschlandweit und selbst in Frankreich und Luxemburg vertrauen Kunden im privaten, aber auch im Objektbereich, auf den sicheren Geschmack des Neunkircher Traditionshauses, das im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Firmenjubiläum feiern konnte. Das Jahr 2010 steht für Rainer Scheid und seine Ehefrau Petra Mathis-Scheid, die das Unternehmen bereits seit 1985 führen, unter dem Motto „Hundertundeine gute Idee“.

„Wir haben zum 101. Geburtstag ein eigenes Jahreslabel entwickelt“, erzählt die Diplom-Designerin Petra Mathis-Scheid. Ein darin enthaltenes Ei soll als Symbol für Perfektion, gute Form und die Erfindungsgabe stehen, die es braucht, um wahre Wohnträume entstehen zu lassen. Die notwendige Inspiration holt sich das Ehepaar auf den wichtigsten internationalen Messen für Innengestaltung in Paris, Frankfurt und Köln. „Vor allem in Paris kann man sich von einem überwältigenden Angebot an Ideen, neuen Stoffen und einem Hauch von Haute Couture verzaubern lassen. Dieses besondere Flair und die internationale Vielfalt von Ausstellern und Publikum sprechen die Kreativität an und ermöglichen uns Kontakte zu besonderen Lieferanten aus aller Welt“, verrät Mathis-Scheid eines der Erfolgs-Geheimnisse. Denn Innendekoration Scheid steht nicht für Massenware. Es sind die erlesenen und besonderen Produkte, die das achtköpfige Team um Rainer Scheid mit viel Geschick und sicherem Geschmack individuell kombiniert und in Szene setzt. Firmenchef Rainer Scheid berät die Kunden deshalb nicht nur in seinen Geschäftsräumen, sondern gleich vor Ort, in ihrem Zuhause.

Das Frühjahr steht bei Scheid übrigens ganz im Zeichen der Teppiche. Und auch hier gibt es wieder trendige Neuheiten – wie etwa die Häute französischer Charolais-Rinder, die beispielsweise mit einem Zebradruck versehen werden und in vielen Farben erhältlich sind. PR

Kontakt: Rainer Scheid Innen-dekoration, Langenstrichstraße 16, 66538 Neunkirchen, Telefon (06821) 22649, www.rainerscheid.de.

Beitrag weiterempfehlen