Sie sind hier: HomeAnzeigenFamilienunternehmenlayout
Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken
Kontakt
Anzeigenservice:
Tel.: (0681) 502-503
Fax: (0681) 502-509
Mail:

Private Anzeigen:
privatanzeige@sz-sb.de
Gewerbliche Kunden:
anzeigen@sz-sb.de
Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 – 18 Uhr, Sa 8:00 – 13 Uhr.


 

MSVH Ewerling

Küchen Ewerling baut um: Gute Zeiten für Schnäppchenjäger

Anschrift: Koßmannstraße 31, 66119-Saarbrücken
Telefon: 0681) - 872244

Die Küchensensation des Jahres: Totalräumung bei Küchen Ewerling in Saarbrücken. Wegen Modernisierung bis zu 70 Prozent auf alle Premium-Ausstellungsküchen.

Während andere von Krise und Flaute reden, ist bei Einbauküchen Ewerling Hochkonjunktur. Denn das renomierte Küchenhaus in Saarbrücken baut um. Vorher müssen aber noch die Traumküchen in der bisherigen Ausstellung geräumt werden. Damit das auch schnell geht, reduziert Ewerling jetzt alle – und zwar wirklich alle – Premium-Ausstellungsküchen um bis zu 70 Prozent. Beste Qualität, erstklassige und kompetente Beratung, jahrelange Erfahrung, perfekter Service und faire Preise zahlen sich aus. Davon ist man bei Miele-Spezial-Vertragshändler Ewerling überzeugt. Denn gerade jetzt entscheiden sich viele Küchenkäufer für eine Küche von Ewerling in Saarbrücken.
„Das Jahr 2009 war das erfolgreichste in unserer Firmengeschichte. Und auch in diesem Jahr merken wir nichts von einer Krise. Ganz im Gegenteil. Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass wir 2010 noch erfolgeicher sein werden“ betont Sabine Ewerling.
Da bei Miele – Die Küche – am 1. September 2010 ein Markenwechsel stattfindet, und sich die Firma den Designer Philippe Starck mit ins Boot genommen hat, ändert sich bei den Küchen einiges. Deshalb ist eine Modernisierung von Nöten. Die Miele-Küche erhält den Namen Warendorf.
Die Ausstellung wird komplett mit neuen Küchen ausgestattet, deshalb müssen vorher die wirklich einzigartigen und perfekt ausgestatteten Küchen aus der bisherigen Ausstellung abverkauft werden. Uns ist klar, daß wir diese Küchen zwar nicht verschenken werden, aber wir uns preislich nicht weit davon entfernen, macht Sabine Ewerling deutlich. Um bis zu 70 Prozent günstiger werden diese Traumküchen jetzt abverkauft.
Selbstverständlich können die Ausstellungsstücke auch noch umgeplant und/oder ergänzt werden. Wer jetzt plant, sich eine neue Küche zu kaufen, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wer zuerst kommt, spart und kocht zuerst . . . PR

Miele-Spezial-Vertragshändler Frank Ewerling, Koßmannstraße 31, 66119 Saarbrücken, Tel. (0681) 872244, im Internet unter der Adresse www.miele-ewerling.de.

Beitrag weiterempfehlen